Ihre neue Facharztpraxis –  Orthopädie in Stuttgart Mitte!
Buchen Sie Ihren nächsten Termin ganz einfach und bequem über den Online-Terminkalender.

Orthopäde Stuttgart

Orthopädie in Stuttgart und Unfallchirurg

Orthopäde Stuttgart Mitte

Die hellen und sehr modernen Praxisräume Ihrer neuen Facharztpraxis in Stuttgart Mitte liegen im Gerber Viertel. Sie sind sowohl fußläufig als auch mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Professionalität sowie eine freundliche Atmosphäre werden bei uns groß geschrieben.

Eine ganzheitliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten auf dem neusten Stand der Technologie. Mit verschiedenen Therapien behandeln wir Ihre Beschwerden und versuchen im Vorhinein Folgeschäden zu verhindern.

Unsere Öffnungszeiten ermöglichen Ihnen, uns auch vor- oder nach Ihrer Arbeit aufzusuchen, ohne sich den ganzen Tag frei nehmen zu müssen. Buchen Sie sich ganz bequem Ihren Termin online in Ihrer neuen Facharztpraxis Orthopädie Stuttgart Mitte.

In unserer neuen Facharztpraxis für Orthopädie in Stuttgart steht Ihr Wohl für uns an erster Stelle. Deswegen haben wir ein breit gefächertes Angebot um Sie vielseitig behandeln zu können und vor chronischen Erkrankungen zu schützen.

Orthopäde Stuttgart Mitte

Unsere Leistungen

Es ist ein ebenso komplexes wie faszinierendes Zusammenspiel von Muskeln, Sehnen, Gelenken und der Wirbelsäule. Sie halten uns beweglich und das fast wie von selbst. Doch kommt in diesem System etwas „durcheinander“, kann das schmerzhafte und sogar chronische Auswirkungen auf den gesamten Körper haben und unser Leben negativ beeinflussen.

Ein verstauchtes Sprunggelenk, ein verhobener Rücken, ein Sturz auf die Schulter oder ein verdrehtes Kniegelenk. Dies sind nur einige Beispiele dafür, was uns täglich passieren kann. Ob als Sportunfall, bei der Arbeit, zu Hause oder in der Freizeit. Aber auch degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparats, Fehlstellungen, chronische Rückenschmerzen und Dysbalancen machen selbstverständliches Bewegen sehr schwer. Dies alles steht in unserer unfallchirurgischen Facharztpraxis Orthopädie Stuttgart Mitte im Fokus.

Orthopädische Leistungen

Facharzt Team

Facharztpraxis Orthopädie - Mesut Dasdelen
Mesut Dasdelen

Facharzt für Orthopädie, spezielle Unfallchirurgie und Durchgangsarzt

Facharztpraxis Orthopädie - Canan Dasdelen
Canan Dasdelen

Praxismanagement und Verwaltung

Facharztpraxis Orthopädie - Facharzt Team Orthopädie

„Gehen ist des Menschen beste Medizin.“

Hippokrates

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von webapp.tv-wartezimmer.de zu laden.

Inhalt laden